komm ins handeln mental training

Mental training Handeln

Inhaltsverzeichnis

Mental Training Handeln

Loslegen in 3 Schritten

Wann legst Du los?

Unser Umfeld beeinflusst uns stärker als wir uns meist bewusst sind. Wenn ich lauter glückliche und motivierte Menschen um mich herum habe, fühle ich mich automatisch glücklicher und stärker.

Wenn ich jedoch lauter Pessimisten um mich herum habe, die mir andauernd erzählen wie schwer und unfair das Leben ist, wie böse die Menschen sind und die mir erklären weshalb meine Träume nicht realisierbar und zu riskant sind, werde ich automatisch schwächer, ängstlicher, verliere an Selbstvertrauen und Mut und werde wahrscheinlich niemals ausbrechen und meine Träume verwirklichen.

Deshalb ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die Du jetzt treffen solltest, Dich von Menschen zu trennen, Dir Dich runterziehen und Dich davon abhalten glücklich zu sein.

Handle jetzt

Wir tendieren dazu alles immer zu verschieben und herauszuzögern. Meisten machen wir es dann niemals, weil immer etwas dazwischenkommt. Daher ist es extrem wichtig, dass Du verstehst, dass sich nichts in deinem Leben ändern wird, wenn Du immer dieselben Dinge tust und darauf wartest, dass der passende Moment kommt. Du musst Dich einmal richtig entscheiden und dann einfach loslegen und zwar sofort!

Nicht morgen, nicht später, sondern JETZT!

Achtung: 

Lass Dich nicht von Menschen ablenken, die Dir sagen, dass es nicht klappen wird oder von deinen eigenen Ängsten und Sorgen, die Dir so viele schöne Momente im Leben wegnehmen, weil Dir der Mut fehlt das zu tun, was dein Herz begehrt.

Du hast nur ein Leben und deine Tage sind gezählt, deshalb mach was draus. Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Momenten und daher ist das wertvollste, was Du besitzt jeder einzelne Moment. Fülle diese Momente mit Freude, mit Spass, mit Liebe, mit Abenteuer, mit Action und mit Leben – Du hast es verdient!

Ausgezeichnete Dienstleistungen

Die SNF Academy zählt gem. Focus Business zu den Top Anbietern für Weiterbildung in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Birol Isik bietet seine Beratungen und Mentorings unter anderem als Mentor & Geschäftsführer in der SNF Academy an.

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung? Gerne beraten wir Sie persönlich

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Karriere als Personal Trainer und/oder Ernährungscoach

Starte jetzt in der Gesundheits- und Fitnessbranche durch. Unsere Ausbildungen kannst Du während 365 Tagen einfach und bequem online absolvieren.

Ganzheitliche Fitness Ausbildungen
Ganzheitliche Fitness Ausbildungen
Unverbindliche Kontaktaufnahme

Du wünschst eine telefonische Beratung? Kontaktiere uns unverbindlich. Wir sind gerne für Dich da.